Saturday 30 September 2017

Gold Spot Trading System


Gold Day Trader Aktien sein Trading Secret Montag 23. Februar 2015 14:51 Es spielt keine Rolle, was Ihre Spezialität für den Handel ist wir alle haben unsere eigenen kleinen Handelsgeheimnisse zu helfen, bessere Zeit unsere Trades. Während viele Tageshändler konzentrieren sich auf einzelne Aktien wie AAPL, goog, tsla etc. Ich mag auf Tag Handel Gold konzentrieren. Vor einigen Jahren teilte ich dieses kleine Geheimnis, wie ich einen Rand Tag Handel Gold zu bekommen und es immer noch erstaunt mich, wie viele dieser Menschen noch heute verwenden, darunter mich. Immer wieder werden Goldhändlern große Einblicke darüber gegeben, wie und wann heute Gold handeln soll. Ich benutze die kostenlose 24hour Kitco Gold Chart, die unten gezeigt wird, und ich sehe es wie ein Falke. Es ist leicht, ein Gefühl dafür, wie Gold bewegt sich jeden Tag mit diesem Diagramm zu bekommen. Sobald Sie ein Gefühl dafür bekommen und sehen Preismuster wiederholen sich Woche für Woche, diese Chancen schnell zu einem einfachen Weg, um ein paar Trades zu Ihrem Tag Trading-Routine hinzuzufügen. Dieses Kitco Day-Trading-Gold-Chart ist ein erstaunliches Werkzeug für die Beobachtung des Goldpreises über einen 3-tägigen Zeitrahmen. Was Im gehend, Ihnen zu zeigen ist, wie es Gelegenheiten für Tageshandelsgold zur Verfügung stellen kann. Während dieses Diagramm nicht aussehen kann, wie eine Qualität Trading-Tool bietet es sehr detaillierte Informationen für Daytrading Gold und für Swing-Händler, wie sie bereit sind, eintreten oder verlassen Positionen. Betrachten Sie das Diagramm unten, das Sie merken, dass Preis ähnliche Preismuster und Wendezeiten während des Tages hat. Oft genug sind die Bewegungen sehr ähnlich, so dass wir die Vorteile dieser Preismuster zu Tag Handel Edelmetalle, Silber enthalten. Schließen Sie oben vom Punkt-Trading-Golddiagramm Das Diagramm unten ist regelmäßige handelnde Stunden nur 9:30 am 4:00 PM ET. Sie können die Preisaktion nach den vorherigen Tagesbewegungen sehen. Blau ist der vorherige Handelstag und Green ist der aktuelle Tag. Wenn es große Preisbewegungen in Gold während dieser Stunden Ich mag zu nutzen, sie mit der vorherigen Preis-Aktion als mein Führer. Wenn Sie nicht bemerken, die grüne Linie (heute) macht den Zug vor den letzten Tagen verschieben. Warum schaut zu mir wie es gibt eine Menge anderer Händler da draußen wie ich immer bereit für diese Chancen und weil seine menschliche Natur zu wollen, dass sie zuerst die Bewegungen etwas schneller passieren als früher. Sie sollten dies in Ihren Handel Faktor und bereit sein, Maßnahmen zu ergreifen, wenn der Preis schaut, um eine vorhergesagte Bewegung beginnen. Intraday Trading Gold Chart über GLD Die folgende Tabelle zeigt die letzten 4 Intraday-Sessions für Gold mit dem GLD ETF. Wie Sie sehen können, hatten diese Sitzungen sehr ähnliche Kursbewegungen. Dies ist ein 5-Minuten-Chart von Gold mit GLD. Ich trage es mit dem 3-Minuten-Chart, wie es die besten Timing für die Eingabe und Ausfahrt Positionen ermöglicht und diese 5-Minuten-Chart hält meinen Kopf klar für die wichtigsten Wendepunkte, weil es einfach ist, sich in der 1 Minute Chart Lärm gefangen und vermissen Wichtige Muster. Wenn Sie lieber Spot Golc über FOREX / CDF / Spread Betting und Sie sind nicht ein US-Resident können Sie die Firma, die ich seit fast 8 Jahren verwendet haben und der Makler ist AVAFX. Die schöne Sache über den Handel auf diese Weise ist, dass Sie 24/7 handeln können, erhalten Sie eine Menge von Hebelwirkung, seine Provision freien Handel, und sie haben 100 Anmelde-Boni auf die Menge, die Sie hinterlegen entsprechen. Oben ist die Tabelle der GLD ETF und einige aktuelle Trades. Ich bin ein sehr konservativer Trader und ich mag in Gewinne sperren, sobald ich mit einem Umzug zufrieden bin oder wenn das Diagramm zeigt, dass es gegen meine Position gehen kann. Ich neige dazu, Trades ein wenig zu früh zu beenden, aber mein Fokus liegt auf dem Fangen des mittleren Abschnitts eines Trends, weil sie die sichersten Bereiche sind, um zu handeln, denke ich. Wenn es keine Swing-Trading-Setups Ich konzentriere mich auf diese Intraday Day Trading Gold Muster zusammen mit SP500 Index und Nasdaq Day Trades, um meine wöchentlichen Einnahmen zu generieren. Mein Schwerpunkt für den Handel ist Swing-Handel ETFs und ich habe ein automatisiertes Handelssystem, das ich entwickelt und es handelt die meisten meiner Hauptstadt auf Autopilot. Um die Dinge zusammenzufassen Ich warte auf eine Trendumkehr oder Fortsetzung Muster zu bilden, bevor ich eintreten und verlassen Positionen. Ich bin ein fester Gläubiger der Verwendung von Breakeven Stopps, was bedeutet, sobald eine Position bewegt sich eine bestimmte Menge zu meinen Gunsten Ich bewege meine Ausfahrt Bestellung zu meinem Eintrittspreis, so dass ich ein Risiko Freihandel laufen. Mein Schwunghandelstor für GLD ETF ist 2-5 pro Handel, der 2-10 Tage dauern würde. Haftungsausschluss: Die Ansichten in diesem Artikel sind die des Autors und können nicht die von Kitco Metals Inc. widerspiegeln. Der Autor hat alle Anstrengungen unternommen, um die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen sicherzustellen, aber weder Kitco Metals Inc. noch der Autor kann diese Genauigkeit garantieren. Dieser Artikel ist ausschließlich zu Informationszwecken. Es ist nicht eine Aufforderung, um einen Austausch in Edelmetall-Produkte, Rohstoffe, Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente zu machen. Kitco Metals Inc. und der Autor dieses Artikels akzeptieren keine Haftung für Verluste und / oder Schäden, die durch die Verwendung dieser Veröffentlichung entstehen. Das ist HLO2 mit Automatic Robot Trading System: Sie haben die Möglichkeit, zu niedrigen Preisen zu kaufen und zu dem höchsten Preis zu verkaufen. Die Intelligenz Multi Zeitrahmen Kerze-Strategie. Overbought / oversold, das durch die Trendrichtung des Marktes bestätigt wurde, und es arbeitet mit dem Trade Area Channel Indicator zusammen. Sehen Sie, wie es hier funktioniert. Wer kann mit dem System Newbie: Newbie: Ich habe bereits als Diagramm Profil einschließlich Vorlage und Einstellung gespeichert. Also, was tun müssen, ist nur, um Dateien in den richtigen Ordner und laden Sie das Profil. Erledigt. Mehr Fragen, ein Handbuch oder Sie können mit uns in Verbindung treten. Professional Trader: Es gibt mehrere Optionen auf die Indikatoren und EA zur Verfügung gestellt. Sie können Ihre eigenen Erfahrungen mit neuen Einstellungen zu erkunden und die Ergebnisse zu sehen. Trailing Stop, Losgröße, Geldverwaltung, nPips Open, nPips Close, Take Profit, Stop Loss und vieles mehr. HL02 EURAUD automatisches Roboter-Handelssystem: Lassen Sie Ihr Geld für Sie arbeiten mit HL02 mit automatischen Roboter-Handelssystem Sie handeln auf dem Forex-Markt. Verluste, Verluste und Verluste. Sie haben ein Handelssystem nicht wirksam. Sie verbringen zu viel Zeit sitzen hugging Computer, beobachten Marktbewegungen und Ergebnisse sind immer noch Verluste. Bleiben Sie ruhig und lesen Sie den folgenden Artikel. Ich glaube, es wird Ihre aktuelle Ergebnisse ändern Forex Supreme Robot. Ausgezeichnete Krieger, um Ihnen zu helfen, auf dem Forex-Markt zu gewinnen. Sie müssen nicht den Computer sitzen stundenlang, nicht unnerved, wenn Markt starken Volatilität. Alle hatten Krieger Roboter für Sie arbeiten. Ihre Aufgabe zu tun ist, bis Krieger aktiv. Weniger als zehn Minuten. Youll haben mehr Zeit für Familie. Machen Sie weniger und machen Sie mehr Geld Engagement nicht übertreiben die Wahrheit. Sie können hier für weitere Informationen zu besuchen. FOREX SUPREME ROBOT ist für Sie. Sie völlig sicher, wenn es, und die Wirkung, die es bringt. 100 Geld-zurück-Garantie. Greatest Dummheit tut immer noch genau die gleichen Dinge, aber erwarten neue Ergebnisse Das Leben ändert sich, wenn Sie ändern Video über FOREX SUPREME ROBOT Samstag, 4. April 2015 Forex-Handel ohne Indikatoren mit dem grundlegenden Modell. Im vorigen Abschnitt wissen wir, wie man eine Handelsmethode einrichtet. Teil 2, werden wir analysieren den Einstiegspunkt, SL-Punkt, TP-Punkt. Sehen Sie sich das Video hier an: Og Gold System Mitgliedschaft Widerrufen Mitglied seit Dec 2007 17 Beiträge Ich bin von automatischen Handelssystemen desillusioniert worden und habe versucht, ein tragfähiges manuelles Handelssystem zu finden oder zumindest ein Stück zusammen zu testen, es zu testen und in ihm genug zu beherrschen Stetiges Geld mit ihm - das ist, was ich mit diesem System getan habe. Es wird auf einer 1-Punkt-Gold-Gold-Chart verwendet und braucht Zeit für die Eröffnung einer erfolgreichen Bestellung, um die zyklische Preisbeschleunigung zum gegebenen Zeitpunkt nutzen zu können. In diesem Fall, während meiner Beobachtung und manuellen Tests (mit echtem Geld) für die letzten 6 Monate, ist diesmal 30 Minuten vor dem New York öffnen um 9 Uhr EST (1300 GMT). Zu diesem Zeitpunkt hat der Preis genügend Kauf oder Verkauf Macht dahinter, um großen Gewinn schnell und mit minimalem Risiko zu machen, da die folgenden Bedingungen eingehalten werden. Das hat unglaublich gut für mich gearbeitet, und ich möchte es mit allen teilen, weil diese Gemeinschaft hat mir geholfen, während dieser Jahre meiner Forex Reise. Ich werde versuchen, Post-Trades Ich nehme mit einer Häufigkeit und beantworten alle Fragen. Genießen. Von Heute: By the way Spot Gold nicht in Pips zu berechnen und die Volitilität ist viel größer als die der üblichen Forex-Paar. Also, wenn Sie diesen Handel heute wie ich bei 1 Mini-Los (0,1 - ein Dollar) genommen und stieg an der blauen Pivot-Linie hätten Sie eine einfache 109 mit sehr geringem Risiko gemacht Bedingungen für die Öffnung Handel: 1. Preis oben Kaufen Zone Fib, blau rsi Chart Bar 2. Williams Prozentbereich Indikator Goldlinie Eingabe oder in blauem Bereich oberhalb -25.00 3. RSIOMA deutlich gekreuzt 1. Preis unterhalb verkaufen Zone Fib, rot rsi Chart-Bar 2. Williams Prozent-Bereich Indicator Goldlinie Eingabe oder innerhalb des roten Bereichs unterhalb -75.00 3. RSIOMA gekreuzt Ausnahmen für die Eröffnung eines Handels, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind: 1. Wenn eine Bar innerhalb der letzten 4 Stunden vor 9 Uhr EST (1300 GMT) um 1000 Punkte oder mehr verlängert wird Dieselbe Richtung, die die Bedingungen angeben. In diesem Fall ist es meine Erfahrung, dass es eine große Pobablility, dass auch mit allen Handelsbedingungen erfüllt, um 9 Uhr EST (1300 GMT) der Verkauf oder Kauf wäre vorübergehend durch diese ausgedehnte Kerze ausgehändigt worden und diese Handelsmethode ist abhängig von diesmal. Bedingungen für die Schließung Handel: 1. Wenn Preis trifft die nächste Pivot-Punkt-Linie in Richtung des Handels. 1. Wenn die blaue Linie des RSIOMA die purpurne Linie berührt, die erneut versucht, in die entgegengesetzte Richtung des Handels zu gehen, oder ein roter oder blauer Punkt auf der RSIOMA Anzeige in der entgegengesetzten Richtung des Handels zeigt - je nachdem, was zuerst eintritt.

No comments:

Post a Comment