Wednesday 8 November 2017

Forex Brokers New York Close Charts


Thema: Broker mit NY schließen Charts Sorry, aber ich bin verwirrt. Sie haben bereits auf Oanda mit Axi-Charts Demo haben Sie haben auch eine Liste der guten NY-close Broker Also, was genau ist es, dass u brauchen oder ist es, dass u wollen, um Oanda für leben a / c und haben einen NY-close Makler Sowohl Charting und Handel Wenn ja, die Liste u haben ist von ziemlich guten Jungs, so vielleicht u überprüfen ihre Seiten für jede differentiator Ich habe Live-Konten mit Axi und Pfeffer, keine Beschwerden in der Zeit ive hatte sie. Alles, was in a / c, Axi sind meine all-time besten Dank. Ja, ich bin auf der Suche nach einem Forex Broker für Charting und Handel auf NY schließen. Axi ist meine erste Wahl für den Augenblick. Wenn anybodey anderes einen anderen guten Vermittler hat, um zu empfehlen, tun Sie bitte. Registriert seit Sep 2015 Beiträge 65 Ich weiß, dieser Thread ist ein bisschen alt Haben Sie eine aktualisierte Liste FXPro Axitrader Pepperstone fxopen jeder andere im Kopf Ähnliche Themen von coolmeister im Forum Forex Brokers Letzter Beitrag: 02-28-2015, 08:15 PM By Pokkerface im forum Forex Brokers Letzter Beitrag: 07-19-2013, 02:31 AM Von jaycobra im Forum Newbie Island Letzter Beitrag: 08-06-2010, 04:08 PM Von antler im Forum Forex Brokers Letzter Beitrag: 03-28- 2007, 05:33 PM Von jonathan im Forum Forex Brokers Letzter Beitrag: 02-21-2007, 11:29 Berechtigungen Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex-Bildung im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC veröffentlicht. Alle Rechte vorbehalten. Wenn unsere Erinnerungen unsere Träume überwiegen, sind wir alt geworden. quotThread: New York Schließen Forex Charts Welche Broker haben New York in der Nähe ihrer Charts, dh die Charts ohne Sonntage, 5 Tage Chart und sind GMT / UTC -5 Stunden. Gibt es eine Liste überall. FXCM-US erfüllt Ihre Anforderung. (Ich weiß nichts über FXCM-Australia.) In Bezug auf eine Liste, Im nicht bewusst ein. Heres ein FXCM-US Diagramm, das ich oben markiert habe, um den Freitag-zu-Montag Übergang zu zeigen. Wurden Tageskurven zu diesem Diagramm hinzugefügt, wurden mit Hilfe des integrierten FXCM-Pivotindikators neue Pivots berechnet und aufgetragen, beginnend an den grünen vertikalen Linien auf dem Chart (dh um 17 Uhr nach New York, jeden Tag). Die 5pm New York Start des Tages auf FXCM-Diagramme, wirkt sich auf Zeitrahmen außer dem Daily Zeitrahmen. Zum Beispiel, Kerzen auf der 4-Stunden-Chart öffnen um 17 Uhr, 21 Uhr, 1 Uhr, etc., um den 5 Uhr-5pm Tag entsprechen. FXCM schließt ihre Plattform und Diagramme irgendwann zwischen 4pm und 5pm, New York Zeit, freitags. So, auf niedrigeren Zeitrahmen Charts, könnte die letzte Kerze der Woche nicht auf 5pm laufen. Auf der 15-minütigen Tabelle unten, war die letzte Kerze am Freitag 3/11 die 4: 00-4: 15pm Kerze. Zuletzt bearbeitet von Clint 03-15-2011 um 07:03 AM. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Feb 2009 Ort Great North Woods Beiträge 1.084 FXpro erfüllt diese Liste Ich glaube nicht, dass Oanda MT4. IB-Tageskarten schließen 2 Stunden später dann was Sie fragen, aber seine 2 der langsamsten Stunden des Tages so in der Praxis die Charts sind sehr ähnlich. Registriert seit 12.09.2005 Ort Wien Beiträge: Ja vielleicht ist es nicht. Seine Zeit ist auf GMT-5 eingestellt, aber nicht auf das Diagramm. How does that work Registriert seit Sep 2009 Ort Australia Beiträge 277 Danke Clint und Shr1k für eure Kommentare. Hier sind einige weitere, die zur Liste hinzugefügt werden können: Go Markets Alpari UK FX Solutions Australien (FX Solutions USA wahrscheinlich) Oanda fxtrade basiert auf New Yorker Zeit FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Ich habe zu sagen, Im beeindruckt i. e. Ich hatte keine Ahnung, dass FXDD nicht Ihnen eine Sonntagsbar (bis ich sah heute Morgen). Wahr genug. (Ive nicht betrachtet die anderen Vermittler auf der Liste). Natürlich (und nur um hier klar zu sein): Im annehmend reden über die New York BANKING Nähe und nicht New York TIME (New York Mitternacht das ist). Wenn ihr das Neue Dein BANKING schließe, dann ist Deltastock auch eine Option für Dich, aber dasselbe gilt, wie Shr1k mit IB festgestellt hat, dh jetzt, da Europa DST beobachtet, ist Deltastocks täglich 1 Stunde später als das Neue Dein BANKING schließen (und Wenn nicht beobachtet DST dann seine zwei Stunden später). Sie sagen, dass für FOREX: die New York BANKING-Nähe ist, wenn zu berechnen Pivots zum Beispiel. Andere werden durch Diagramme, die direkt auf Mitternacht GMT (IBFX zum Beispiel) zu schließen. Nicht sicher, auf diesem einen haben, obwohl zugeben müssen, dass ich in Richtung der Verwendung der New York BANKING in der Nähe als oppatched Mitternacht GMT zu lehnen. Das oben genannte zwar gesagt: es nahm mich JAHREN, um ein wenig von einem Argument zu verstehen, das ich mit rhodytrader YEARS vorher hatte. Lol In Bezug auf Pivots: Ich habe zu denken, dass es einen Unterschied gemacht, aber wenn Sie wirklich darüber nachdenken es macht keinen Unterschied überhaupt. Alle Preisstäbe bewegen sich relativ zueinander nicht. Also nur, weil ich handeln kann (als Beispiel) auf einem Tages-Chart, dass ein paar Stunden hinter New York Zeit: MEIN Preis wird immer noch gehorchen meine Pivots gezeichnet, wenn das Sinn macht (Ive überprüft dies mehr als einmal aber beachten, dass ich nicht verwenden Schwenkt überhaupt). Für mich kommt das Problem mehr mit Leuchterhandel oder Chart-Musterhandel und Indikatoren wirklich. Ich habe noch Zugang zu meinem Live-Konto bei meinem ersten Scam Scum unter einem Rock Eimer-Shop-Broker und ihre täglichen Charts schließen knallbang auf New York TIME, also Mitternacht New York. Manchmal für den Spaß Ill-Login, um die Futures-Preise zu überprüfen und wegen der riesigen Zeitunterschied ein Diagramm oder Candlestick Muster oder Indikator Lesung völlig anders, was Im sehen auf meiner Charts (und sie erzeugen eine Sunday Bar, die von Nutzen für niemand ist ). So Yeh: das ist, warum ich Handelssysteme handel, die den Handel einen WIRKLICH breiten Umfang geben. Lol Zuletzt bearbeitet von dpaterso 04-18-2011 am 05:01 AM. This ist eine extrem wichtige Lektion darüber, warum Sie müssen mit New York Close Forex Charts, um effektiv handeln die Preis-Action-Strategien, die ich unterrichten meine Studenten. Wenn you8217re wirklich ernst über Ihren Handel, sollten Sie aufpassen, genau das, was ich hier diskutieren werde2002 wird es einen großen Unterschied in Ihrem Handel. Lassen Sie mich erklären, warum New York schließen Forex-Charts sind so wichtig8230 In einer Nussschale müssen Händler beachten, dass die normalen Forex-Charts, die von beliebten Forex-Broker da draußen angeboten werden, nicht geeignet sind für professionelle Preis-Handeln oder jede Form von technischen Analyse meiner Meinung nach . Wenn you8217re ein ernsthafter Händler müssen Sie sicherstellen, dass Sie Forex-Charts, die offen und schließen in wahrer Übereinstimmung mit der New Yorker Handelssitzung schließen (dies ist die tatsächliche Forex-Markt täglich Schließung). Diese Diagramme müssen auch 5 tägliche Stäbe pro Woche anstelle von 6. Dieses stellt sicher, dass Sie die korrekten Preisdaten sehen und Sie werden dann in der Lage sein, die exakt gleichen Preis-Aktionssignale zu analysieren, die mich und alle meine Mitglieder sehen. Ich werde in viel mehr Details zu diesem Thema unten, aber wenn Sie donâ € ™ t wollen, lesen Sie diese ganze Lektion können Sie nur unsere bevorzugte New York Close Forex Charting Platform hier herunterladen. Die meisten Forex-Broker einfach nicht bieten die relevantesten oder effektive Diagramme für Sie, um Ihre Trading-Entscheidungen zu treffen. Für viele anfängliche Händler, die Tatsache, dass sie auf Charts, die arent genau zu sehen sind nicht einmal auftreten, um sie. Lassen Sie mich Ihnen versichern, das ist etwas, das Sie brauchen, um ernsthaft in Erwägung ziehen, bevor Sie handeln live, und Sie werden wahrscheinlich nicht über sie auf anderen Forex Trading Ausbildung Websites lesen. Proof, dass Sie brauchen New York Schließen 5-Tage-Charts Die tägliche Schließung der Forex-Markt findet um 4:59:59 Uhr NY Zeit und signalisiert das Ende der aktuellen Forex-Handelstag und der Beginn der neuen, die um 5pm auftritt NY Zeit als Neuseeland / Australien und Asien-Handel im Gange. Die New Yorker Schließung spiegelt auch das Ende der zweitwichtigsten Forex Trading Session, die die New York Session ist. Schlusskurse sind die wichtigsten in jedem Markt, weil sie spiegeln, wer gewann den Kampf zwischen den Bullen und Bären für diese Sitzung. Auch als Preis-Aktion Trader konzentriert sich auf die Tages-Chart, müssen wir sehen, die Preis-Aktion Setup schließen auf der Tages-Chart, bevor wir richtig identifizieren können es als ein Preis-Aktion Signal und it8217s an der Tages-Chart schließen, dass viele erhebliche Preis Aktions-Setups bilden. Aufgrund der Tatsache, dass täglich Chart-Trading-Strategien sind entscheidend für alle Händler zu lernen, müssen wir alle die genauesten und relevanten Tages-Chart Schlusskurs zu sehen. Trader, die planen, Mitglieder meiner Handelsgemeinschaft zu sein, müssen die korrekten NY schließen, die 5 Tagesdiagramme haben, da meine Preis-Handlungsstrategien um die täglichen Diagramme fokussiert werden und alle meine Mitglieder die korrekte NY schließen Sie Diagrammplattform verwenden. Nicht alle MT4 (Metatrader4) Plattformen sind die gleichen, in der Tat, die meisten MT4-Anbieter sind auf GMT-Zeit und zeigen 6 täglichen Preis Bars, die sehr falsch ist und zeigt manchmal falsche Signale und dies kann zu sehr großen Problemen führen. Sie werden nicht in der Lage, meine Trading-Muster oder Ideen folgen, wenn you8217re nicht mit den richtigen Charts. Beispiel eines Non-New York Nah 6-Tage-Chart vs eine New York Close 5-Tage-Chart Beachten Sie alle kleinen Sonntag Bars auf der Nicht-New York-Karte schließen auf der linken Seite. Diese Sonntag Bars sollten nicht da sein und sie sind nicht relevant sie nehmen nur Platz und fügen Sie unnötige Variablen, um das Diagramm, das Sie verwirren und oftmals falsche Signale erzeugen. Es gibt nur 5 Handelstage pro Woche in jedem großen Devisenhandelszentrum auf der ganzen Welt, aber aufgrund der 24hr Natur von Forex, zeigen einige Plattformen eine Sonntagsbar, ist dies falsch und unnötig New York schließen 5-Tage-Charts bieten genauere Preise Action-Trading-Signale Wenn Sie die gleichen Charts und Preisaktion Bar / Kerze Formationen auf Ihre Charts zeigen, dass meine Mitglieder und ich verwenden möchten, sollten Sie New York Close Charts auf Meta Trader mit dem richtigen Daten-Feed verwenden. Die meisten meiner Mitglieder und mich eingeschlossen würde die ungefähr 200 Pipbewegung verfehlt haben, die von der Stiftstabumkehrung Einrichtung auf dem NYabschlußdiagramm auf der linken Seite resultierten, wenn wir ein Nicht-New Yorkabschlußdiagramm wie das auf der right8230 nur betrachtet hatten Eine Handvoll Broker bieten eine echte 5-Tage-Chart mit der richtigen offenen und engen Form der täglichen Preis bar. Meine Mitglieder und ich benutze eine 5-Tage-Chart mit einem New York schließen MT4 Datensever, um meine Preis Action Trading Signale zu generieren. Wenn Sie nicht mit New York Close Forex Charts. Sie werden nicht sehen, die gleichen Handels-Setups / Signale. Einige Händler E-Mail mich fragen, ob sie die Plattform Zeit auf ihrer Handelsplattform 8220adjust8221, und die Antwort ist, dass Sie nicht einstellen können. Die Zeit, an der Ihre täglichen Bars schließen, wird durch den Broker, der die Plattform und einen Broker bietet entweder bietet NY schließen 5-Tage-Charts oder don8217t 8230 So müssen Sie einen guten Broker, der die richtigen Charts Angebote finden. Siehe unten Für Details der vorgeschlagenen Brokers amp Charts. WAS BROKER Hat Die Richtigen New York Close Charts. (Wem können Sie vertrauen, um mit zu handeln) Während wir can8217t irgendwelche Garantien machen können, haben wir sicherlich unsere Hausaufgaben gemacht und wir arbeiten mit einem Makler, der die korrekte NY nahe 5-Tageskarten anbietet und sie sind in meiner Erfahrung, seriös und zuverlässig. Mein empfohlener Broker bietet direkten Zugang zu den Bankpreisen und betreibt einen echten regulierten Betrieb. Sie haben auch die richtigen Charts auf einer mobilen Plattform für Ihr iPhone oder Handy. Sie bieten auch eine Vielzahl von anderen Märkten, darunter CFDs, Rohstoffe und Indizes. Klicken Sie hier, um eine Demo von unseren bevorzugten Forex Broker-Plattform Wie immer, wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich per E-Mail über die Kontakt-Seite. Nial Fuller ist ein professioneller Händler, Mentor Autor, der als die Behörde für Preis Action Trading. Lesen Sie weiter Disclaimer. Jede Beratung oder Informationen auf dieser Website ist nur allgemeine Beratung - Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass es sich dabei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen halten, die für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben, die hier von Learn To Trade The Market Pty Ltd , Seinen Mitarbeitern, Direktoren oder Mitgliedern. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures, Spot Forex, cfds, Optionen oder anderen Finanzprodukten. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website behandelt werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.

No comments:

Post a Comment