Saturday 11 November 2017

Forex Level Ii Quotes


Level II Zitate Beitritt April 2007 Status: Brennende Zacken seit 2007. 340 Beiträge Mein Makler bietet Level II Zitate für Währungspaare. Mein Instinkt sagt mir, dass dies mächtige Informationen sein sollte, aber ich habe absolut keine Ahnung, was mit ihnen zu tun. Gelegentlich ziehe ich sie, wenn Im in einem Handel, nur um die offenen Befehle, die dort hängen, aber Im nicht nichts Sinnvolles mit diesen Daten zu sehen. Es scheint, dass jeder ernsthafte Tag Trader in der traditionellen Börse nicht gefangen werden tot, ohne ein Level II-Anbieter. Allerdings habe ich nie etwas darüber im Forex erwähnt. Wer hier aktiv nutzt Level II Zitate in ihren Handelsprozess Wenn ja, könnten Sie bitte geben Sie mir einige Hinweise, wie sie verwendet werden kann Mein Makler bietet Level II Zitate für Währungspaare. Mein Instinkt sagt mir, dass dies mächtige Informationen sein sollte, aber ich habe absolut keine Ahnung, was mit ihnen zu tun. Gelegentlich ziehe ich sie, wenn Im in einem Handel, nur um die offenen Befehle, die dort hängen, aber Im nicht nichts Sinnvolles mit diesen Daten zu sehen. Es scheint, dass jeder ernsthafte Tag Trader in der traditionellen Börse nicht gefangen werden tot, ohne ein Level II-Anbieter. Allerdings habe ich nie etwas darüber im Forex erwähnt. Hat jemand hier aktiv Level II Zitate in ihren Handelsprozess Wenn ja, könnten Sie bitte geben Sie mir einige Anleitungen, wie sie verwendet werden können Soweit ich weiß, sind die einzigen Zweck für Level II Zitate für diejenigen, die Kopfhaut. Und in der Regel für nur ein paar Zecken / Pips. Sie sind am beliebtesten unter E-Mini-Futures-Händler, und diejenigen, die von ihr handeln oft mit dem Begriff der Reading the tapequot. Ich habe nie in L2 Zitate, wenn ich in Futures vor ein paar Jahren dabbled, aber ich denke, die Theorie ist, dass, wenn es mehr offene Aufträge auf einer Seite als die anderen (dh: die Aufträge über und unter dem aktuellen Preis) Der Markt ist in diese Richtung voreingenommen. Man könnte auch die Gebot / Nachfrage Größen des aktuellen Preises, aber diese in der Regel so schnell schwanken (zumindest mit Futures), dass Sie Nerven von Stahl, um diesen Weg zu handeln. Nicht nur das, aber einige Händler werden eine absurde Größe von Verträgen / Lots (dh: 1000 Verträge auf der E-Mini SampP, die in Marge Kosten von 500k bis 1,2 Millionen, je nach Ihrem Broker Bereich), nur um zu sehen, wenn sehen kann Es ist genug, um Markt in eine bestimmte Richtung zu fahren. In der Regel werden diese riesigen Aufträge in weniger als drei Sekunden ein - und ausgeschaltet. Dieser Begriff kam von zurück in den alten Tagen, als mehrere Händler erfolgreich wurden durch den Handel wie ein Boden Händler: die einzigen Daten, die sie hatten, waren die Streaming-Zitate der letzten Bestellungen, die gefüllt waren. Vor langer Zeit waren diese Daten auf einem Ticker-Band. Introduction To Level II Quotes Loading the player. Level II kann einen enormen Einblick in eine Aktientauschaktion ermöglichen. Es kann Ihnen sagen, welche Art von Kaufleuten Kauf oder Verkauf einer Aktie, wo die Aktie voraussichtlich in naher Zukunft Kopf. und vieles mehr. Hier erklären wir, was Stufe II ist, wie es funktioniert und wie es Ihnen helfen, besser zu verstehen, offene Interesse in einem bestimmten Bestand. Was ist Stufe II Stufe II ist im Wesentlichen das Orderbuch für Nasdaq-Aktien. Wenn Aufträge platziert werden, werden sie durch viele verschiedene Market Maker und andere Marktteilnehmer platziert. Level II zeigt Ihnen eine Rangliste der besten Bid - und Ask-Preise von jedem dieser Teilnehmer und gibt Ihnen detaillierte Einblicke in die Preisaktion. Wissen genau, wer ein Interesse an einer Aktie kann sehr nützlich sein, vor allem, wenn Sie Day-Trading sind. (Für die weitere Lesung siehe unsere Electronic Trading Tutorial.) Dies ist, was ein Level-II-Zitat aussieht: Dies sagen uns, dass UBS Securities kauft 5.000 Aktien zu einem Preis von 102,5. Beachten Sie, dass die Anzahl der Aktien in Hunderten (x100) liegt. Schauen wir uns nun die Marktteilnehmer an. Die Spieler Es gibt drei verschiedene Arten von Spielern auf dem Markt: Market Makers (MM) - Dies sind die Spieler, die Liquidität auf dem Markt zur Verfügung stellen. Dies bedeutet, dass sie erforderlich sind, zu kaufen, wenn niemand sonst kauft und verkauft, wenn niemand anderes verkauft. Sie machen den Markt. Elektronische Kommunikationsnetze (ECN) - Elektronische Kommunikationsnetze sind computergestützte Auftragsvermittlungssysteme. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder durch ECNs handeln kann, auch große institutionelle Händler. Großhändler (Orderflow-Firmen) - Viele Online-Broker verkaufen ihre Order-Flow an Großhändlern diese Auftragsabwicklung Unternehmen führen dann Aufträge im Auftrag von Online-Broker (in der Regel Einzelhändler). Jeder Marktteilnehmer wird von der Vier-Buchstaben-ID erkannt, die auf Zitaten der Stufe II erscheint. Hier sind einige der beliebtesten: SG Americas Securities Die Axt Der wichtigste Market Maker zu suchen ist die Axt genannt. Dies ist der Market Maker, der die Preisaktion in einer bestimmten Aktie steuert. Sie können herausfinden, welcher Marktmacher dies ist, indem er die Ebene II Aktion für ein paar Tage - die Market Maker, der konsequent dominiert die Preis-Aktion ist die Axt. Viele Tageshändler stellen sicher, mit der Axt zu handeln, weil es typischerweise in einer höheren Wahrscheinlichkeit des Erfolgs resultiert. Warum verwenden Level II Level II Zitate können Ihnen sagen, eine Menge über das, was geschieht mit einer bestimmten Aktie: Sie können sagen, welche Art des Kaufs stattfindet - Einzelhandel oder institutionelle - durch die Art der Marktteilnehmer beteiligt. Große Institutionen nutzen nicht die gleichen Market Maker wie Einzelhändler. Wenn Sie sich die ECN-Größen für Unregelmäßigkeiten ansehen, können Sie feststellen, wann institutionelle Spieler versuchen, den Kauf leise zu halten (was bedeutet, dass ein Buyout oder eine Akkumulation stattfindet). Nun werfen Sie einen Blick auf, wie Sie ähnliche Unregelmäßigkeiten unten erkennen können. Durch den Handel mit der Axt, wenn der Preis ist Trend, können Sie erheblich erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Handel. Denken Sie daran, die Axt bietet Liquidität, aber seine Händler sind da draußen, um einen Gewinn wie jeder andere machen. Durch die Suche nach Trades, die stattfinden zwischen dem Angebot und fragen, können Sie sagen, wenn ein starker Trend zu Ende geht. Dies liegt daran, dass diese Trades oft von großen Händlern, die einen kleinen Verlust zu nehmen, um sicherzustellen, dass sie aus dem Lager in der Zeit. Tricks und Täuschung Obwohl die Ebene II kann Ihnen sagen, viel über das, was geschieht, gibt es auch eine Menge von Täuschung. Hier sind einige der häufigsten Tricks, die von Market Maker gespielt werden: Market Maker können ihre Bestellung Größen verbergen, indem sie kleine Bestellungen und aktualisieren sie, wenn sie eine Füllung erhalten. Sie tun dies, um zu entladen oder holen einen großen Auftrag ohne Kippen von anderen Händlern und erschrecken sie weg. Immerhin wird niemand versuchen, durch einen Widerstand von 500.000 Aktien zu drängen, aber wenn ein anhaltender Widerstand von 10.000 Aktien vorhanden ist, können Händler immer noch denken, dass es eine beatable Barriere ist. Market Maker auch gelegentlich versuchen, andere Händler mit ihren Auftrag Größen und Timing zu täuschen. Beispielsweise kann JPHQ ein großes Angebot anbieten, um Leerverkäufer an Bord zu bekommen, nur um den Auftrag zu ziehen und ein großes Gebot abzugeben. Dies zwingt die neuen Shorts zu decken, wie Day-Trader auf das große Gebot reagieren. Market-Maker können auch ihre Aktionen durch den Handel durch ECNs zu verbergen. Denken Sie daran, ECNs können von jedermann verwendet werden, so ist es oft schwer zu sagen, ob große ECN-Aufträge sind Einzelhandel oder institutionellen. Fazit Ebene II kann Ihnen einen einzigartigen Einblick in eine Aktie Preis Aktion, aber es gibt auch eine Menge Dinge, die Market Maker tun können, um ihre wahren Absichten zu verbergen. Daher kann sich der durchschnittliche Händler nicht auf Stufe II allein verlassen. Vielmehr sollte er oder sie verwenden sie in Verbindung mit anderen Formen der Analyse bei der Bestimmung, ob zu kaufen oder zu verkaufen eine Aktie. Forex Level II (Market Depth) folgen mir mit Orderbuch Sie können Orderbook (Markttiefe) info i Post von Zeit folgen Zu Zeit. Wenn Sie wissen wollen, wie zu schlagen die Hochfrequenz-Trading Guys senden Sie mir eine private Massage, ich gebe Ihnen die Details kostenlos. Im nicht hier, um Geld zu verdienen, fand ich heraus, dass mehr Menschen mit dieser Methode können die HFT guys. you be die Richter nach. Ich habe den Handel Forex für die letzten 12 Jahre und war erfolgreich für die letzten 8 Jahre. Ich möchte über Level II-Daten (Auftragsfluss) zu sprechen, warum ich denke, dies ist der einzige Weg, um den Handel und nichts anderes funktioniert. Das ist eine sehr starke Information in den richtigen Händen. Zuerst möchte ich diese Frage von allen fragen Sie wissen, warum 97 von Einzelhändlern verlieren Geld und etwa 3 verdient Geld Wie oft haben Sie gehört, dass der Handel ist 80 psychologische und 20 ist Technik und Geld-Management Dennoch immer noch die meisten Menschen mehr ausgeben Als 80 ihrer Zeit versuchen, für einen Heiligen Gral oder ultimative System zu suchen, anstatt die Arbeit an ihrer Psychologie. Bevor ich in Order flow (Stufe II) Id wie zu sagen, dass Sie wissen, dass Ihr Gehirn erhält 200.000.000.000 Bits von Informationen pro Sekunde, aber Ihr Gehirn kann nur 2000 Bits davon. Wenn Sie verstehen und Rap Ihren Kopf um dieses Konzept dann sehen Sie, dass es keine richtigen und falschen. Sie streiten weniger mit jedem. Ihr Gehirn ist ein Meister im Selbstgespräch. Immer wenn Sie etwas falsch machen plötzlich Ihr Gehirn geht in einen defensiven Modus. Es wird versuchen, Sie zu überzeugen, dass Sie nichts falsch gemacht haben. Es war nicht Ihre Schuld, es war jemand elses Fehler. Wenn Sie zu dem Schluss kommen, dass Ihr Gehirn kann nur verarbeiten 2000 Bits von Informationen pro Sekunde und der Rest der Informationen, die Sie haben fehlt und Sie haben keinen Zugang zu bewusst, dann können Sie trainieren Sie geistig mehr diszipliniert werden. Wussten Sie, was können Sie nur tun, etwas 2 bis 4 mal angeblich vor dem Ablenken Ich denke, Trading mit Diagrammen Sein wie das Fahren Ihres Autos mit Rückspiegel. Denken Sie, dass Sie durch das Betrachten Ihres Rückspiegels fahren können oder wenn Sie vorwärts fahren möchten, sollten Sie aus dem Fenster vor Ihnen schauen. Fragen Sie sich selbst, wie viele Systeme Sie bisher versucht haben, wie viele dieser Systeme Sie waren in der Lage, Geld damit zu machen Warum sind Sie versuchen, die Dinge komplizierter für sich selbst nur halten Sie es so einfach wie möglich Also warum ist es, dass Sie noch Geld verlieren Seien Sie ehrlich mit sich selbst einmal in Ihrem Leben. Also, wenn spielt keine Rolle, wenn Sie gut zu füllen eine Münze, wenn es Kopf oder Schwanz kommt, sollten Sie in der Lage, Geld mit einem 2: 1 Risiko Belohnung zu machen. Also warum nicht ich wette, Sie nach der Lektüre dieses gibt es viele Menschen, die behaupten, dass wir erfolgreich sind, und beginnen Kommissionierung auf mich, warum bist du hier. Wenn Sie über den Handel denken ist dies eine sehr einfache Sache zu tun, gibt es nur 2 Möglichkeiten, die Markt gehen könnte, entweder nach oben oder unten. Also, warum ist es, dass Sie immer noch Geld verlieren Ehrlich mit sich selbst einmal in Ihrem Leben. Also, wenn es keine Rolle, wenn Sie gut bei der Füllung einer Münze, also Im nicht der Punkt hier, Im nur hier zu teilen und nehmen meinen Geist des Handels für eine Weile und ich sehe, wo es geht. Was es braucht, um erfolgreich zu sein Lets Start, also was müssen Sie wissen, um profitabel zu werden, auch wenn seine sehr kleinen Gewinn pro Monat. Solange Sie Geld verdienen oder breakeven. 1. Disziplin 2. Geldmanagement 3. System 4. Versuchen Sie, eine zuverlässige Plattform zu finden (NICHT MT4) Sehr einfach, aber doch viele werden scheitern. Zuerst sollten Sie den Markt verstehen. Sehr einfach gesetzt Markt wird durch Angebot und Nachfrage. Das ist es. Vergessen Sie Chart-Muster, Grundlagen, etc., wenn es keine Versorgung oder Nachfrage Markt doesnt go anywhere. Lets sagen, Nachrichten kommen und die Zahl ist gut für die Währung und der Preis steigt. Also, warum geht es nach oben Ist es die Zahl Oder ist es das Angebot und die Nachfrage erzählt den Markt, wo es geht Eine andere Sache ist Gier und Angst, gleiche Sache läuft es den Markt, die Leute bekommen gierig halten sie kaufen oder Angst vor dem Markt verkaufen sie Kaution aus. Also nach vielen Jahren des Handels weiß ich, der einzige Weg, um in der Lage sein, Geld auf dem Markt ist in der Lage sein zu wissen, was andere denken, und wissen, was ihre Entscheidungen sind. Sind sie kaufen oder verkaufen. Problem ist, dass, wie Sie in der Lage, dies zu tun sind Hier ist, wo der Auftragsablauf oder Ebene II kommt. Haben Sie schon einmal von Front läuft auf dem Markt Was es bedeutet, dass, wenn Sie jeden Morgen aufstehen und Sie gehen einen Kaffee zu bekommen Das Café, und wenn jemand bereits wissen, Ihre Absicht könnte aufwachen früher als Sie gehen in den Coffeeshop kaufe den Kaffee bei 1 und wenn Sie zu Fuß in sie verkaufen, um Sie mit 1.1 und wenn er es 100 Mal am Tag fügt er hinzu . Er macht gutes Geld. Das ist, was sie mit jedem jeden Tag getan haben. Wie oft betrachten Sie Ihre Charts und sehen, dass der Preis geht nach oben und unten 2 bis 4 Pips, bevor eine größere Bewegung Dies sind Beispiele für die Vorderseite Ihrer Bestellung Ich habe versucht, es so einfach wie möglich zu machen. Offensichtlich gibt es viele andere Dinge könnten auf dem Markt bewegen, aber am Ende des Tages und vielleicht eines Tages kommen Sie in diese Erkenntnis, die richtig sein könnte. Dieses ist der Teil, in dem Auftragsdurchlauf hereinkommt. Sie können andere Völkeraufträge sehen. Sehen Sie, was sie denken und versuchen, vor ihnen zu springen oder genau das Gegenteil tun. Ich sage immer, alle diese, wenn Sie 100 sicher sind, wo der Markt geht nur lassen Sie mich wissen, damit ich die andere Seite Ihres Handels nehmen kann. Ich verwende nicht MT4, wenn ich Sie wäre. Warum glaubst du, MT4 ist so beliebt, ich glaube und fast wissen, dass MT4 ist eher eine Broker-freundliche Plattform als Trader freundlich. Hier sind einige meiner Gründe. Fast alle zuverlässigen Broker haben sie etwas namens FIX oder APi Dies ist für ernsthafte Händler, die mit der schnellsten verfügbaren Option, um große Trades und ihre eigenen Anwendungen für die Platzierung von Trades. So bauen Sie Ihre Order-Routing für High Frequency Trades oder große Volumes, diese Art von Handel hat eine sehr geringe Latenz. Natürlich gibt es auch andere Faktoren in Low Latency Trades. Aber zurück zu MT4 Ich erinnere mich an eine der seltsamen Sache Meta Zitate wurde begonnen, jeder, der direkt von ihren Servern verklagen zu verklagen. Seltsam ist es nicht. Warum dies tun, um zu vermeiden, dass Menschen in der Lage, ihre Trades, ohne Umleitungen Slippage haben Sie jemals Plätze 25 Lose plus auf MT4 Wenn Sie wusstet, was ich spreche. Fast alle Broker mit mt4 sie nicht zulassen, dass Sie Arbitrage Trades. Sie schalten Sie in kürzester Zeit. Jetzt sagen Sie mir nicht, dass Sie das getan haben, da ich es nicht glaube, bis ich es sehe. MT4 in meinem Kopf haben 80 Marktanteile aus einem Grund. (Broker freundlich nicht Händler freundlich) Ich weiß, einige von Ihnen können sagen, seine sehr einfach zu bedienen. Einfach zu bedienen natürlich, so können Sie so schnell wie möglich loslegen, um Geld zu verlieren. Aber zeigen Sie mir jemand whos Geld verdient mit MT4 Broker konsequent nicht nur für 6 Monate oder ein Jahr, sondern verdiente 2 Jahre in Folge. Viele andere Themen, über die ich später sprechen werde, wie können Sie Trades in Spreads platzieren. Warum Auftrag Buch - Ebene II Auftragsablauf Warum macht Tiefe des Buches Fragen Warum können Sie keinen Zugriff darauf haben Orderflow ist der einzige Weg, um Geld zu verdienen. Versuchen zu sehen, wer Platz große Bestellungen, was ihre Absichten sind Versuchen Sie herauszufinden, wie die verstecken ihre Befehle und warum sie es tun. Sehr einfach, wenn Sie denken, dass seine komplexer als das mein Gast und denken, was Sie wollen. Ich werde dich nicht aufhalten. Der einzige harte Teil ist, die Stufe II zu finden, dann sehen Sie, was ich spreche. Wenn Sie eine Quelle whos, die Ihnen die 50-Level-Markttiefe lassen Sie mich wissen, ich helfe Ihnen herauszufinden. Warum denken Sie, dass es ist, dass, wenn Sie Ihren Makler sofort anrufen und bitten, dass Sie Zugang zu ihrem Auftragsbuch benötigen, was sie denken würden, sagen sie Ihnen 95 sagen sie nein und sogar wenn sie Ihnen Niveau II geben, das es ein letzter Blick ist, den sie nicht haben Geben Sie keine letzten Blick Auftragsbuch. Es sei denn, Sie haben eine institutionelle Konto mit einem zuverlässigen Feed niedrigste Latenz und in der Lage zu erfassen. Es gibt vielleicht ein oder zwei Broker so weit wie ich weiß, dass könnte keinen letzten Blick, aber ein anderes Problem mit Saum ist ihr Buch ist so klein In Volumen, dass Sie nicht in der Lage, das große Bild zu sehen, und sie geben Ihnen nur die ersten 5 Bis 10 Stufen in Markttiefe, In ihrem Buch haben sie einen Zugang zu 50 plus Ebenen, die Sie nicht sehen können. So können Sie sagen, Sie irgendwie mit der Eröffnung eines 5-Millionen-Konto und nach 2 Jahren Handel und Gebäude Beziehung mit Ihrem Prime Broker könnten sie Ihnen einen Zugang zu Level II info. Dann was werden Sie mit dunklen Pools tun (Dark Pool ist Block von Aufträgen, die von der Öffentlichkeit verborgen sind), wie über Ice Berge Bestellungen, versteckte Bestellungen usw. Ich kenne einige Leute, die eine Strategie immer ein Gefühl für diese Art von haben Trades, die auf den Markt kommt und das letzte, was Sie wissen, Preis bewegt sich 10 bis 20 Pips gerade. Es geht um algorithmische Befehle und die Verwendung von anspruchsvolle Ais (künstliche Intelligenz) in der Lage sein, diese Dinge mit Präzision von Scharfschützengewehr Figur. Sie schauen nur auf 1 bis 3 Pips auf einen Handel zu machen und sie tun es viele Male am Tag mit einem hohen Volumen von Trades. Ich arbeitete mit Brokern in den letzten Jahren und handelte auch mein eigenes Konto. Ich erinnere mich an meinen ersten Tag setzten sie mich vor einem Computer dachte mir, wie die Plattform für 2 Wochen nutzen und sagte mir, Sie herausfinden, wie man Geld verdienen. Ich hatte keine Ahnung, was zu tun, fing gerade an, andere zu sehen, was sie tun und manchmal habe ich verwendet, um meine Chef-Trades zu hedgen, wenn er das Gefühl, dass er falsch sein könnte. Ich sehe kaum, dass jemand Charts benutzt, wenn ich gearbeitet und gehandelt habe. Ich glaube, Charts werden von Smart Geld gemacht, versuchen, Einzelhandel (dummes Geld) denken, sie können es herausfinden. Machen Sie hart arbeiten und Geld verlieren leicht. Es gibt einen Grund hinter all diesen, Vertrauen Sie mir, auch wenn Sie fragen, Ihre Broker diese Frage sie nicht einmal wissen, die Antwort. Sie wissen, warum Sehr einfach über 90 von Retail-Forex-Broker und nur weißes Etikett oder sie bezahlt einen Anwalt 10k, um ordnungsgemäße Dokumentation zu einem Broker vorzubereiten, dann brauchen sie nur eine Regulierungsbehörde Registrierung und Bankkonto, so können sie ein Konto eröffnen Sie, Oh plus bekommen paar Liquidity-Anbieter an Bord zu. Vertrauen Sie mir in diesen Tagen jeder kann ein Forex-Broker mit so wenig wie 10k zu werden. So denken Sie nicht, dass Ihr Vermittler kenntnisreich ist, sind die meisten nicht. Warum kümmerst du dich so viel über Diagramme und wie man sie liest Unterstützungen und Widerstand usw. Unterstützung und Widerstand arbeitet nur, wenn sein unterstützt durch Auftragsfluß. Trading seine wie auf einem Konferenztisch mit Haufen von Wolfs, und sie sehen sich gegenseitig wartet auf jemanden zu schlafen, so dass sie auf ihn springen und ihn zum Abendessen essen können. Sie müssen herausfinden, wie einige Banken ihre Befehle zu verstecken, gibt es versteckte Aufträge, etc. Dont denken, da sie Banken sind sie die Meister in alles, nein, sie sind nicht, nur etwas mehr Geld als Sie im Spiel mehr zu bleiben länger. Jeder weiß über COT-Daten und Sie alle wissen, wie leistungsstarke COT-Daten können, wenn Sie wissen, wie es zu handeln. Aber auch in COT-Daten gibt es ein Problem, das nicht in Echtzeit ist und eine Woche alt ist. Selbst mit einer Woche alten COT Daten manchmal machen Sie einige gute Trades. So stellen Sie sich jetzt vor, Sie haben Echtzeit-COT-Daten, die jede Sekunde aktualisiert. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen diesen beiden, über die wir später reden. Ich pflegte, für einige Hedgefonds zu arbeiten, was sie taten, wurde ein System errichtet, um ungefähr 5 bis 15 des Handelsvolumens erfassen zu können. Mit AI (künstliche Intelligenz) zu versuchen, die Konkurrenz zu überlisten. FXCM ist ein großer Einzelhandels-FX-Vermittler in den USA stellen sich vor, dass FXCM bei 0.5 Dukascopy 0.5 im Handelsvolumen sitzt, was konnten Sie Hahn in 15 des Marktes tun. Natürlich stellen Sie ein größeres Problem, jetzt müssen Sie sich selbst zu erziehen, und versuchen, die Informationen zu verstehen, mittlerweile gibt es keine einzige Quelle, die Sie über diese Angelegenheit erziehen können. Ich meine, Sie können nicht finden, ein einzelnes Buch oder eine Website, die Sie lehren, wie man mit Level II Handel. Sie können einige Informationen finden, aber seine über Aktienmarkt und seine Weise anders als FX. Also sehen wir, was wir gemeinsam tun können. Ich bekomme das Futter durch einige Hedge-Fonds, Prime Broker, etc. Which Im nicht auf meine Quellen zu erwähnen, noch verkaufen meine Software, was ich tun kann, ist geben Sie die Informationen, die ich aus meinen Quellen. Nur um es zu beweisen, dass Sie Im machen ein Video des Futters, so dass Sie sehen können, was Im sehen. Dann werde ich meine Trades im Forum posten. Ich bin sicher, dass viele der Trades Sie Jungs werden nicht in der Lage zu nehmen, da sie mit 1 oder 2 Minuten passieren, aber es gibt einige gute Trades, die seinen Wert erwägen, die ich als auch Post, Ihnen sagen, wie es funktioniert und was Sie tun sollten, im Falle Wenn Sie entscheiden wollen, ihm zu folgen. Lassen Sie mich zuerst erklären, wie ich Trades nehme. Manchmal kann ich sehen, große Bestellung auf dem Markt, könnte es gefälscht oder real sein, könnte es eine falsche Bestellung, da ihre eigentliche Absicht ist genau das Gegenteil. So können wir sagen, es ist ein 400-Millionen-Bestellung auf der Kaufseite 1 Pip unterhalb der Markierung, sie entweder platzieren diese Bestellung absichtlich, so dass jeder denkt, Markt wird nach oben gehen, bekommen sie viele Leute beginnen zu kaufen und bam sie kurz zu profitieren Ihre Berufe. Oder es könnte real sein und sie denken wirklich, dass der Markt steigt. Also müssen wir in der Lage sein, es herauszufinden. Die meisten Male sehe ich nicht dieses groß eines Auftrags, da niemand bereit ist, ihre Schürhakenhand zum anderen zu zeigen, also in diesem Fall hat LP (Liquiditätsversorger) sein eigenes errichtet im Auftragswegewahlsystem, um es von Ihnen verstecken zu können, Haben wir ein System aufgebaut, um diesen Zügen entgegenwirken zu können. Erfahren Sie mehr in letzter Zeit. So haben wir Kauflimit, verkaufen Grenzen, kaufen stoppen und verkaufen Stopps für Einzelhändler Händler, rufe ich alle diese Grenzen dont care, so wird es Zeit, dass der Markt sitzt bei 1,35555 und ich sage Begrenzung entweder schwer oder Licht auf 1.35700 Wenn ich Erwähnen schweren Mitteln höchstwahrscheinlich Preis wird wie ein Magnet für diese Aufträge handeln, und wir sollten eine Erhöhung im Preis sehen, Wenn ich Limits auf 1,35300 behaupte, könnte der Preis wahrscheinlich untergehen. Denken Sie daran, diese sind nicht Trades nur, um Ihnen eine Vorstellung davon, wenn Sie in einem schlechten Handel sind, können Sie eine bessere Entscheidung als wo zu beenden, wenn Sie entscheiden, könnte ich Recht sein. Natürlich Im nicht immer richtig, aber Im mehr richtig als falsch. Im nicht zu erwähnen, wann ich mein Geschäft gepostet, da Sie es sehen können, wenn ich post, was Zeit, dass ich den Handel gepostet. Wenn ich Trades nehme gibt es immer 5 bis 10 Pip Haltestellen, und ich skala. So, wenn ich einen Handel und geht gegen mich durch 5 Pip nehmen Sie die Hälfte meiner Position zu verlieren und lassen Sie den Rest gehen -10 Pip. Ziele sind immer 3 bis 10 Pips nichts weiter als das. Ich erwähne mein genaues Ziel die meiste Zeit. Sie sind nicht immer die gleichen und sie hängen von Bänden, die ich sehe. Jeden Tag, wenn ich höre von Gerüchten wie Optionsschranken, Schutzstopps, etc. Ich werde Sie wissen, über diese Ebenen. Barrier-Optionen in der Regel expirer um 10 Uhr ET. Und Preis wird wie ein Magnet, um es die meisten der Zeit zu handeln. Schutzstopps sind selbst erklärt, hängt davon ab zu sehen, wie viele LPs oder Tier 1 Banken haben ihre Anschläge auf diesen Ebenen. Ich halte alle gepostet, sobald das Video kommt. Glückliche handelnde FREIE Skype Gruppe ist EUROUSDSNIPER

No comments:

Post a Comment