Wednesday 11 October 2017

Forex Widget Iphone


CMS Forex Quotes Über CMS Forex Quotes Angebote leistungsstarke Tools für Forex-Händler. CMS Forexs Quotes zeigt die aktuellen Geld - / Briefkurse unserer Währungspaare an. Die jüngsten Preisänderungen sind gelb hervorgehoben. Die Prozentänderungsspalten sind farbcodiert, um positive (grüne) und negative (rote) Werte zu reflektieren. Sie haben die Möglichkeit, prozentuale Änderungen für den Tag oder die Woche anzuzeigen, um die Performance von Währungspaaren für die Handelssitzung oder für die gesamte Woche zu bewerten. Download Details Systemvoraussetzungen Apple bietet Links zu diesen Anwendungen als eine Höflichkeit an und macht keine Vorstellungen hinsichtlich der Anwendungen oder der damit zusammenhängenden Informationen. Fragen, Beschwerden oder Ansprüche bezüglich der Anwendungen sind an den entsprechenden Softwarehersteller zu richten. 1703 Dashboard WidgetsWidget Kalender Diese App hat eine viel bessere Widget als Äpfel Lager Kalender. Das einzige, was ich hinzufügen möchte, ist die Fähigkeit, bevorstehende Veranstaltungen ohne den vollen Monat zeigen in Heute sehen. Ich sehe, dass dies getan werden kann, indem Sie an einem Tag, an dem nur diese Woche zeigt, getan werden, aber ich würde es vorziehen, die Ereignisse unten aufgeführt werden, da sie in der Monatsansicht sind. Ein wesentliches Widget, für mich habe ich versucht, mehrere andere Kalender-Widgets, und ich viel lieber diese - es funktioniert, und ich finde es sehr praktisch, um meine Zeitplan info an meinen Fingerspitzen. Große Widget Schnell und einfach, um Ihre nativen Kalender in iOS Widget-Form zu sehen. Der einzige Grund, warum ich einen Stern abgestoßen, ist, dass seine nicht einfach, die Monatsansicht wie die Vorschau zu sehen Ich kann nur eine Woche zu zeigen, Kunden auch Boughtapp / Widget für FX Event Alert Hallo Matt. Check out nextfx. io Ich teilte die gleiche Frustration, wenn ich zum ersten Mal begann FX Handel. Ich könnte meine Bloomberg / Reuters (in meiner Bank), aber außerhalb der Arbeit ist es sehr schwer zu verfolgen. Daher habe ich beschlossen, einfach bauen sth auf meine eigenen. Ich habe einen sehr einfachen webbasierten Wirtschaftskalender, der SMS / E-Mail-Benachrichtigungen unterstützt. Es ist kostenlos und Sie können anpassen, welche Ereignisse benachrichtigt werden. Für jetzt habe ich es nur geschafft, es senden Benachrichtigung bei der tatsächlichen Veröffentlichung. Aber ich bin auch auf der Suche nach Benachrichtigung vor. Hi Nextfx, sah die Website seine cool, aber derzeit ist es mehr für die tatsächliche Benachrichtigung Yup, wenn sie benachrichtigen können 15 / 20min vor wird besser sein. Jedoch sehen, dass es über sms ist. Dann entstehen Kosten, die an die Abonnenten weitergegeben werden. Wäre es nicht billiger, eine App zu tun, die Benachrichtigungen Benachrichtigung Hallo Matt. Die Website ist derzeit nur für die Benachrichtigung. Sie können wählen, welche wirtschaftlichen Ereignisse Sie erhalten möchten. Ich habe gerade hinzugefügt, um die Funktion zu benachrichtigen 10 Minuten vor dem Ereignis und bei der eigentlichen Freigabe, so sollte es Ihren Zweck passen. Im Moment ist die Website nicht kostenlos für SMS angesichts seiner relativ billig. Aber auf jeden Fall können Sie nur E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Solange du wie eine Gmail app auf deinem Telefon w / notification eingeschaltet hast, soll es funktionieren, dachte ich auch an App. Aber nicht sicher, ob jemand. Entschuldigung für die späte Antwort. Sie erwähnten, dass ich die ökonomischen Ereignisse auswählen kann, die auf dem Land basieren, das ich annehme, dass ich gerade die SMS-Mitteilungen empfing, die cool sind. Ich habe nicht normal auf meine E-Mail-Benachrichtigung aber raten, dass gute Ratschläge, die ich durch die Art und Weise Sie erwähnt, dass SMS ist cheapeven zu anderen Ländern, die ich nicht wusste, erkunden kann

No comments:

Post a Comment